Dürfen wir vorstellen:

Christoph Brunner

Herr Christoph Brunner

Key Account Manager Label

Herr Christoph Brunner übernimmt die Gesamtverantwortung im Vertrieb für die Sparte Color Label Printer bei Eurebis von Hans-Peter Walser. Herr Walser zieht sich nach vielen erfolgreichen Jahren bei Eurebis aus dem aktiven Verkauf zurück, um sich vermehrt dem Privatleben widmen zu können. Es freut uns sehr, dass er trotzdem weiterhin im Teilzeitpensum für die Eurebis tätig sein wird.

Wir sind besonders froh, dass wir mit Herrn Brunner den idealen Nachfolger gefunden haben. Er bringt nicht nur jahrelange Erfahrung aus dem Etikettendruckgeschäft mit – sein Knowhow umfasst auch Druckintegrationen, Soft- und Hardware. Herr Brunner steht Ihnen ab sofort für alle verkaufstechnischen Fragen rund um Etikettendrucker, Software, Dienstleistungen und Verbrauchsmaterial zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Neu: Eurebis vertritt Printing Innovation

Printing Innovation
iCube2

MemjetDer patentierte Memjet Druckkopf ist 222mm breit und wird unbeweglich im Drucker verbaut. Das erlaubt Geschwindigkeiten bis zu 300mm/Sek.

Druckkopf

Die Besucher an der diesjährigen Packaging Innovation in Zürich haben es bereits gesehen: Eurebis hat die Vertretung für die Schweiz übernommen und bietet das vollständige Sortiment an. Das in Deutschland ansässige Unternehmen gehört weltweit zu den wenigen Herstellern, welche direkt mit Memjet Produkte entwickeln. Resultat sind hochinnovative Farbetikettendrucker mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Die Modelle der iCube Baureihe können ab sofort im Eurebis Showroom in Hombrechtikon getestet werden. Einige Highlights von Printing Innovation: