PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Schnelle Lieferung
Günstige Preise
Sicher Einkaufen

Herzlich Willkommen im rundum erneuerten EUREBIS-Webshop

Wir haben Neuigkeiten! Ab sofort erstrahlt unser Onlineshop in neuem Glanz. Ziel war es, die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Übersichtliche Menüs erleichtern die Navigation in die verschiedenen Kategorien und Sie finden schnell und effizient die Artikel, die Sie suchen. Das Design wurde aufpoliert, aber in punkto Service bleibt für Sie selbstverständlich alles beim Alten und wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar.

Eurebis AG - Profitieren Sie von 25 Jahren Erfahrung als IT Fachdistributor und Systemintegrator

Auch in unserem neuen Onlineshop bieten wir Ihnen weiterhin ein breitgefächertes Sortiment hochwertiger Farbdrucker für Etiketten, medizinische IT Lösungen, Hard disk-basierende Storage- und Archivsysteme für den professionellen Einsatz in KMUs, Grossunternehmen und im medizinischen Umfeld, sowie Lösungen rund um das Brennen und Bedrucken von optischen Medien. Natürlich erhalten Sie auch im neuen Shop zusätzlich ein breites Sortiment an Zubehör und Verbrauchsmaterial für optische Medien-Produktionsanlagen.

Ihr Ansprechpartner für spezialisierte IT Lösungen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, unseren Markenvertretungen oder benötigen ein Druckmuster? Wir sind gerne für Sie da, wie gewohnt telefonisch unter 044 928 30 00 oder per Email an die info(at)eurebis.ch.

Tags: Eurebis AG

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.